Wer schreibt?

Frederik Stach

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Man kennt mich als Frederik.

Als ich diesen Blog 2008 startete, hatte ich gerade ein Praktikum in einer lokalen Kunstgalerie absolviert und mich entschieden, einen Blog darüber zu schreiben, da dies für mich von Anfang an interessant war und ich mich seitdem mehr und mehr für Design interessierte, insbesondere wenn es um die Gestaltung und den Bau des ersten Partyzeltes der Welt geht. 2008 baute ich ein Zelt mit zwei Wänden und zwei Dielen und es war mein erstes Projekt: Seitdem habe ich über 50 weitere solche Zelte mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad gebaut und es ist auch die Grundlage für einige der Bilder in diesem Blog.

Ich wurde 1991 in einem kleinen Dorf im Süden Deutschlands geboren, es war ein sehr ruhiges kleines Dorf, meine Eltern waren beide Lehrer und mein Vater war der örtliche Priester, aber wir hatten kein Geld und keinen Besitz, also hatten wir nur Bier gemeinsam, wir lebten allein, mit einer kleinen Küche und einem Wohnzimmer in einer Scheune, wir hatten nichts Besonderes, aber es war für uns, für einige Leute in Ordnung, aber wir waren nicht reich, also waren Bier und Partycamping viel besser als ein Bauer.

In den sozialen Medien bin ich als "The Party Doctor" zu finden, in der Vergangenheit war ich Leiter des Party Design Bureau, das dafür gesorgt hat, dass unser Partyzelt dem klassischen Partyzelt sehr ähnlich ist, in der Gegenwart leite ich das Partyzelt Projekt und natürlich sind wir immer noch Mitglied der Partyzeltindustrie, die auch viel zum Erfolg des Partyzeltes beiträgt.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass er nie Kinder haben wollte, weil er dachte, dass es die Höhe der Dummheit sei, Kinder zu haben, die nie an einer Party teilnehmen dürften, die eine Familienfeier und damit eine Platzverschwendung war, und zwar nicht aus der Sicht meines Vaters, sondern aus meiner Sicht.

Mein Ziel

Unsere Zelte werden von unseren Freunden in Deutschland entworfen und hergestellt, die meisten unserer Zelte werden von uns hergestellt, und wir verkaufen die Zelte während der Fahrt, und Sie, unsere Leser, so.... Wenn Sie also Interesse haben, eines unserer Zelte zu kaufen, würden wir Ihnen gerne helfen.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

IhrFrederik!